Neuapostolische Kirche
Gemeinde Eschweiler

Home     Termine     Gemeindeinfo    Chronik     Berichte     Glaube&Kirche     Links     Kontakt     Impressum         

 

 

"Unsere Zukunft - Unsere Kinder - Was ist sie uns Wert"

 NAK Eschweiler - Bezirkskindergottesdienst am 16.09.2012
 
Sonntag, 16.09.2012 - In der Gemeinde Eschweiler stand dieser Tag ganz im Zeichen der Kinder: Bezirkskindergottesdienst, Vortrag und Besprechung zur Optimierung der "Kinderarbeit" im Bezirk, Gemeinschaft bei Gesprächen, Mittagessen ...
 

Hier einige Impressionen von diesem besonderen Tag.

Sollte jemand noch Bilder von diesem Tag hat, von denen er meint sie sollten auch hier veröffentlicht werden - einfach zuschicken ...

 
         
 
         
 
         
 
         
 
         
 
         
 
         


Hinweis:
Bei der Vielzahl der anwesenden Personen konnte nicht jeder um seine Zustimmung zur Veröffentlichung des Bildes persönlich gefragt werden. Sollte jemand der abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein, bitte ich um eine entsprechende Nachricht. Das Bild wird dann sogleich entfernt.
zum Bericht

 

erstellt: 22.09.2012 von Stefan Schröder, Bericht: NAK Aachen, Fotos: Helmut Götting und NAK Aachen
 

Hit Counter