Erster Gottesdienst nach Renovierung des Kirchenschiffes

Am 11.09.2011 war es endlich soweit. Nach Renovierung des Kirchenschiffes konnten die Freunde, Gäste und Geschwister der Gemeinde Eschweiler wieder in die Kirche einziehen. Zusammen mit den Geschwistern der Gemeinde Alsdorf-Hoengen, bei denen wir während der Renovierungsarbeiten eine liebevolle Zuflucht gefunden hatten, erlebten wir wieder einen Gottesdienst in der eigenen Kirche. Bezirksälteste Peter Jobes führte diesen Gottesdienst durch.

Noch ist nicht alles fertig: In der unteren Etage sind noch einige Arbeiten auszuführen. So wird der Ausbau der Küche und des Mehrzweckraumes noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir eine Sonderseite zur Renovierung veröffentlichen.

Wer nicht solange warten möchte ist herzlich eingeladen, sich die Baufortschritte vor Ort anzusehen. Hierzu besteht nach jedem Gottesdienst die Möglichkeit.

erstellt: 13.09.2011 von Stefan Schröder