Priester Thomas Schlitter beurlaubt

Priester Schlitter hat vor einiger Zeit unseren Apostel um eine temporäre Beurlaubung vom Amt als Priesters aus persönlichen Gründen gebeten. Dieser Bitte ist der Apostel nun nachgekommen.

Neben seinem Amt als Priester wird er auch für die Zeit der Beurlaubung die Tätigkeit als Redakteur des Gemeindeblattes und die Beauftragung als stellvertretender Seniorenbeauftragter ruhen lassen. Die Beauftragung als Konfirmandenlehrer wird er weiterhin ausführen.

Als Ansprechpartner für die Senioren ist weiterhin Diakon i.R. Dieter Müller zuständig. Seine Vertretung übernimmt Priester Schröder.

Für Belange des Gemeindebriefes wendet Euch bitte bis auf Weiteres an Priester Schröder.

Die Gemeinde wurde nach dem Gottesdienst am 18.06.2008 durch den Vorsteher über die Änderungen informiert.