Gemütliches Beisammensein bis in den späten Abend ...

 

Am Sonntag, dem 01. Juni 2008 traf sich die Gemeinde Eschweiler nach dem Gottesdienst zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem Kirchenparkplatz.

 

Zu diesem Anlass hatten einige Geschwister bereits am Vortag ein großes Zelt mit Tischen und Bänken sowie eine Feldküche aufgebaut.

 

Nachdem Gottesdienst wurde zunächst ein "Frühschoppen" eingenommen. Danach wurde gemeinsam Mittag gegessen. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und der Grill wurde angeheizt ...

 

Doch bevor ich versuche den Tag in Worte zu fassen, präsentieren wir einige Bilder, die Marion und Detlev Bohl gefertigt haben.

 

 

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

letzte Aktualisierung: 04.01.2013 08:07:11

Zugriffe seit dem 08.06.2008:

Hit Counter