Weihnachtsfeier 2007

Am 16.12.2007 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Nach dem Gottesdienst, den unser Bezirksevangelist Meier durchführte, traf man sich zur Stärkung im Jugendraum und in den Vorräumen. Neben diversen Suppen, Frikadellen, Würstchen, Salaten und Brötchen gab es natürlich auch Kaffee und Softdrinks.

Gegen 13.00 Uhr haben wir uns zur eigentlichen Weihnachtsfeier wieder im Kirchenschiff getroffen. Dort wurden Weihnachtslieder gesungen, Gedichte und besinnliche Geschichten vorgetragen. Ein Sketch zum Thema "Wie reden wir über unsere Geschwister" führte zur Erheiterung der ganzen Gemeinde. So mancher erkannte eigene Verhaltensweisen .... Die Kinder haben Lieder aus dem neuen Kinderliederbuch vorgetragen.

Dann durfte natürlich auch nicht die obligatorische Bescherung nicht fehlen. Die Kinder erhielten die DVD vom Kindertag 2007 und eine Tüte mit Obst und Süßigkeiten.

Anschließend traf man sich wieder in den unteren Räumen zu Kaffee und Kuchen und freudigen Gesprächen ...