KiGo_10-14 in Eschweiler

Am Sonntag, den 22.04.2007 fand in der Gemeinde Eschweiler der Bezirkskindergottesdienst für alle Kinder des Religions- und Konfirmandenunterrichts statt. Zusätzlich waren diesmal die Eltern der Kinder eingeladen, die neu in den Religionsunterricht kamen und die Eltern, deren Kinder 2008 konfirmiert werden.

Ab 09.10 Uhr trafen sich die Kinder zu einem offen Singen, welches von Dipl.-Musikpädagoge Peter Schulz durchgeführt wurde.

Den anschließenden Gottesdienst hielt Hirte Jörg Bör unter Mitwirkung von Priester Herbert Mattes (AC-Brand).

Nach dem Gottesdienst wurde eine kleine Stärkung und Erfrischung gereicht, damit auch die nachfolgenden Workshops in den einzelnen Altersgruppen mit Freude gestaltet werden konnten.

Über 40 Kinder haben sodann gegen 12.00 Uhr zusammen mit Ihren Begleitpersonen die Heimreise angetreten.